Der „MGV“ 1872 Bingen-Dromersheim mit dem Chor - „Saitensprung“ eröffnet mit drei Liedern den Chorverbandstag.

Danke für die tollen Beiträge den Sängern und dem Chorleiter.

 

Der Oberbürgermeister der Stadt Bingen, Herr Thomas Feser spricht ein Grußwort, und wünscht der Veranstaltung einen guten Verlauf.

Danke für die ermunternden Worte und die Wünsch für gutes gelingen der Veranstaltung, es hat wohl geholfen !!!

Der Präsident v. Chorverband Rheinland-Pfalz, Herr Karl Wolff spricht über die Änderungen im CV-RLP und

begleitet bis zum Ende der Tagung den Sitzungsverlauf mit großartiger Unterstützung.

Danke für die sachlichen Beiträge, die Unterstützung der Wahlen als Wahlleiter und auch die abschließenden

Worte am Ende der Veranstaltung. Das Mut – machen hat sich gelohnt !!!  

Das der Sitzungsverlauf so positiv war ist auch im besonderen den „MGV“, dem OB Thomas Feser und dem

Präsidenten des CV-RLP zu verdanken.- DANKE-

Das wir, der „alte Vorstand“ von der Situation der Bereitschaft der Resonanz und dem Erfolg auf der ganzen Linie unserer

Jahrestagung des KCV – Bingen total überwältigt waren hat man uns wohl angemerkt – DANKE – dafür!!!

Das wir auch noch die Bereitschaft unserer Delegierten zur Mitarbeit im zukünftigen Vorstand erfahren durften,

war im Traum nicht zu erwarten – auch dafür ein ganz besonderes – DANKESCHÖN - !!!   

Irgend etwas müssen wir wohl besonders richtig gemacht haben um diesen Erfolg und das Wohlwollen einfahren

zu können. Hier ist der Dank an alle ausscheidenden Vorstands – Mitglieder und im Besonderen an alle die dabei bleiben,

zu richten. – DANKE – auch an alle die ich nicht persönlich verabschieden konnte!

Selbst bin ich überwältigt von der Wertschätzung und Unterstützung die ich auch persönlich erfahren durfte – DANKE-   

Ein Blick in die Zukunft sagt uns aber auch das so ein Erfolg auch verpflichtet und wir jetzt erst recht alles daran setzen 

um noch besser weiterzumachen als bisher und uns als Dienstleister für unsere Chöre zu verwenden.

Ich denke und wünsche uns: Wir schaffen das “ ,erst recht mit der angesagten Unterstützung !!!

Nochmals DANKE an alle die an unserem Erfolg beteiligt waren,

 

EUER Gerhard , Vorsitzender des KCV – Bingen